· 

Alles Gute und Willkommen!

Leider mussten wir uns zu Ende März von unserer Kollegin Johanna Sieverding verabschieden. Sie war seit Sommer 2018 als Tierärztin für Schweinebestandsbetreuung am Standort in Kaköhl tätig.

Im Frühling diesen Jahres zog es sie zurück in die Heimat nach Vechta, wo die elterliche Tierarztpraxis und fast so guter Basketball wie hier im Norden, sie nun wieder begrüßen dürfen.

Wir wünschen Johanna alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. 


In Johannas große Fußstapfen durfte nun Birte Drews treten, welche seit März in Kaköhl tätig ist. 

 

Hier Birtes Steckbrief:

Studienort: Leipzig

Tierarztzulassung seit: 2002

 

Beruflicher Werdegang:

2002 - 2006 Schweinepraxis Dr. Rolf Stecher, Risum-Lindholm (daher kennen sich Birte und Saskia)

2006 - 2022 Tierarztpraxis mit Schwerpunkt Schwein in der Steiermark (Österreich), parallel Masterstudiengang Umweltwissenschaft (Schwerpunkt Gewässerschutz)

 

Birte ist verheiratet, ist 49 Jahre jung und ihre Freizeit verbringt sie mit tanzen, Klavier spielen, fliegen, Garten, Hund, Radfahren, wandern und lesen.

 

Liebe Birte, wir freuen uns sehr, dass du nun ein Teil unseres Vet-Teams bist. Viel Spaß.

 


Des Weiteren mussten wir uns auch von unserem langjährigen „Küken“ Lisa-Marie Tornau verabschieden. Lisa-Marie startete 2014 als Auszubildende zur TFA in Kaköhl und blieb dem Vet-Team auch nach der Ausbildung treu.

Als Sprechstundenhilfe in der Kleintierpraxis und in der Physiotherapie, im Kundenservice und Apothekenwesen - alles kein Problem für Lisa!

 

Wir wünschen Lisa alles Gute und vielen Dank für die tolle Zeit mit dir.