Wir feiern ein Jubiläum!

Anlässlich des 25- jährigen Praxisjubiläums des Vet-Teams Standortes in Reken, traf sich der gesamte Vet-Team Verbund im Sportschloss Velen, um diesen Anlass zu feiern.

 

Nach nur zwei jähriger Assistenzzeit gründete Heinrich Wilkes am 2. November 1991 die Tierarztpraxis auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Hof und legte somit den Grundstein für das Vet-Team.

 

Im Jahre 2004 stiegen die bereits angestellten Tierärzte Dirk Bahde, Rolf Nathaus und Peter Schmidt als Teilhaber mit ein und es kam zur Gründung der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis.

 

Durch den Erwerb des Bio-Diagnostix Labors in Velen wurde die Praxis 2007 um ein wichtiges Standbein erweitert. Auch das Vet-Team Emsbüren wurde im selbigen Jahr Teil des Vet-Team Verbundes.

 

In einem weiteren Schritt kam es im April 2015 zur Gründung des Vet-Team-Schleswig-Holstein, welches mit seinen Standorten Kaköhl und Tellingstedt ebenfalls zur Vet-Team-Familie gehört und von uns beiden Partnern gleichberechtigt und selbstständig geleitet wird.

 

Dr. Linus Eichhorn und Dr. Chris Schmiedel