Herzlich willkommen!

Gleich zwei neue Mitarbeiter dürfen wir zum 1.1.2019 am Standort Tellingstedt begrüßen. Anlass ist die Übernahme der Tierarztpraxis Grohme aus Marne zu Beginn des neuen Jahres.

Maria Grosse studierte bis 2012 in Leipzig und startete dann in Marne ins Berufsleben. Neben der Betreuung von Schweinebeständen, ist Maria auch für die Betreuung von Schafbeständen zuständig. Aber nicht nur beruflich, auch privat verbringt sie viel Zeit mit ihren eigenen wolligen Vierbeinern.


Tino Ritters arbeitete nach seinem Studium in Berlin zunächst in verschieden Tierarztpraxen in Lauenburg, Bakum und Nordhastedt und sammelte dort erste Erfahrungen in der Nutztiermedizin. Die letzten 10 Jahre war Tino dann in der Tierarztpraxis in Marne tätig und betreute mit viel Engagement und Freude Mast- und Ferkel erzeugende Betriebe. Auch die Unterstützung Marias im Bereich der Schafmedizin gehört zu seinen Aufgaben.

Wir freuen uns sehr die beiden in unserem Team willkommen zu heißen, wünschen den beiden viel Spaß und freuen uns auf die Zusammenarbeit.