Das Vet-Team wächst weiter

Saskia Klinkhammer wird ab sofort das Tierärzte Team am Standort Tellingstedt unterstützen. Durch ihre fast 15- jährige Tätigkeit im Bereich der Schweinebestandsbetreuung bringt Saskia nicht nur viel Erfahrung und Know-How, sondern auch viel Motivation, Ehrgeiz und Freude am Job mit nach Tellingstedt.

 

Nach ihrem Studium an der Tierärztlichen Hochschule Hannover, arbeitete sie von 2005 – 2009 in der Tierarztpraxis Dr. Rolf D. Stecher in Risum-Lindholm. Anschliesend war sie fast 10 Jahre in der Tierarztpraxis Dr. Gregor Stampa in Brokstedt tätig. Dort war Saskia neben der Betreuung von Schweine- und Schafbeständen auch für die Leitung der Abteilung Schweinemedizin zuständig.

 

Wir freuen uns sehr, das Saskia den Weg ins Vet-Team gefunden hat und auf die Zusammenarbeit mit ihr.