Willkommene Neuzugänge

 

 

Gleich zwei Neuzugänge möchte wir euch heute vorstellen: Den Anfang macht Franziska Rinke. Sie ist seit Oktober neu am Standort in Kaköhl und wird dort als Assistenztierärztin in der Schweine- und Kleintierpraxis tätig sein. Nach ihrem Veterinärmedizinstudium an der TiHo Hannover, war Franziska von 2017 bis 2019 als wissenschaftliche Hilfskraft am Anatomischen Institut angestellt. In dieser Zeit arbeite sie auch an ihrer Promotion, welche eine Kooperation zwischen dem Institut für Tierernährung und dem Anatomischen Institut war. In ihrer Freizeit geht sie gern schwimmen, jagen und betreibt zusammen mit ihrem Hund Nyra Hundesport (Dummy- Training).

 

 

Der zweite Neuvorstellung ist Alicia Henke. Als Bürokraft wird sie das Team am Standort Tellingstedt tatkräftig unterstützen. Alicia ist ausgebildete Bürokauffrau und hat nicht nur Erfahrung im Bürowesen, sondern durch ihre Tätigkeit in einer anderen Tierarztpraxis schon Wissen und Kenntnis im Praxis- und Apothekenwesen. Auch ihre Freizeit verbringt sie gern mit Tieren: Mit ihren beiden Schäferhunden betreibt sie Hundesport und so einige Hoftiere wollen versorgt werden.

Wir heißen beide nochmals herzlichst Willkommen, freuen uns sehr, dass ihr nun Teil des Vet-Team-Schleswig-Holsteins seid und wünschen euch ganz viel Freude in unserem Verbund.