Neue Mitarbeiter im Team

Gleich zwei neue Mitarbeiter möchten wir Ihnen heute vorstellen. Den Anfang macht Tina Blöcker und seit Mitte Februar ist sie neu am Standort in Kaköhl. Als ausgebildete pharmazeutisch kaufmännische Angestellte (PKA) unterstützt sie ab sofort das Team im Bereich des Apothekenwesens und in der Kleintiersprechstunde. Tina hat zwei erwachsene Söhne und in ihrer Freizeit liest sie gern ein gutes Buch und genießt die Zeit im Garten und am Strand mit Hund Evi.

Die zweite neue Kollegin heißt Andrea Heinrich. Sie ist seit März neu am Standort in Tellingstedt und wird dort das Tierärzte-Team im Bereich der Schweinebestandsbetreuung unterstützen. Andrea hat in Leipzig Tiermedizin studiert und arbeitete im Anschluss für zwei Jahre in einer Praxis in Brokstedt. Dort sammelte sie schon viel Erfahrung im Bereich der Schweinemedizin und der Bestandsbetreuung. In ihrer Freizeit geht sie gern wandern, schwimmen und macht Yoga.

 

Wir heißen beide nochmals herzlichst willkommen, freuen uns sehr, dass ihr nun Teil des Vet-Team-Schleswig-Holsteins seid und wünschen euch ganz viel Freude in unserem Verbund.

 

Nach knapp 1.5 Jahren verlässt Tino Ritters zu Ende April das Vet-Team Schleswig-Holstein. Er möchte sich räumlich und auch beruflich nochmals neu orientieren, und neue berufliche Herausforderungen in einer Gemischtpraxis mit Rindern und Schweinen angehen. Wir danken Tino für seine Arbeit bei uns im Vet-Team und wünschen ihm alles gute für die Zukunft.